• Jobs Job bei Helmholtz-Zentrum Geesthacht

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement

Helmholtz-Zentrum Geesthacht

Geesthacht

Geesthacht

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Helmholtz-Zentrum Geesthacht Geesthacht Umsetzung, Überwachung und Weiterentwicklung des QM-Systems nach gültigen Normen; Überarbeiten und Pflegen des QM-Handbuchs sowie Dokumentieren des QM-Systems; Koordination und maßgebliche Durchführung des jährlichen Auditprogramms.

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Kennziffer: 2016/gkc 2 Der Dienstort Ist Das In Bei Hamburg Und In Teltow Bei Berlin Betreibt Material- Und Küstenforschung Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwhzgde Das Thema Qualitätsmanagement Ist Im Zusammenhang Mit Der Durchführung Unserer Programmatischen Forschungsarbeiten Dem Betrieb Von Akkreditierten Laboratorien Und Dem Betrieb Der Kerntechnischen Einrichtungen Des In Unserem Hause Von Großer Bedeutung Unser Qm-system Stellt Sicher Dass Ressourcen Strukturen Prozesse Und Ergebnisse Hinsichtlich Ihrer Qualität Regelmäßig Reflektiert Und Systematisch Weiterentwickelt Werden Für Unseren Bereich Compliance Suchen Wir Zur Wahrnehmung Des Themas Qualitäts­management Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Befristet Auf Zwei Jahre Mit Der Option Auf Entfristung - Einen Qualifizierten Kollegen (m/w) Der Bereits über Einschlägige Berufserfahrung Auf Diesem Gebiet Verfügt Ihre Aufgabe: Umsetzung überwachung Und Weiterentwicklung Des Qm-systems Nach Gültigen Normen überarbeiten Und Pflegen Des Qm-handbuchs Sowie Dokumentieren Des Qm-systems Koordination Und Maßgebliche Durchführung Des Jährlichen Auditprogramms Sowie Dessen Auswertung In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Führungskräften Des Begleitende überprüfung Des Internen Qualitätssicherungssystems Der Zentralabteilung Forschungsreaktor Mit Berichtspflicht An Die Geschäftsführung Planen Einhalten Und überwachen Qualitätssichernder Maßnahmen Entwicklung Von Konzepten Zur Qualitätsverbesserung Regelmäßige Berichterstattung An Die Geschäftsführung über Den Entwicklungsstand Und Die Wirksamkeit Unseres Qm-systems Beratung Der Fachbereiche In Allen Fragen Des Qualitätsmanagements Einführung Und Aufrechterhaltung Von Erforderlichen Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Qualitäts­management­systemen Zusatzqualifikation Für Qualitätsmanagement Idealerweise Als Qualitäts­management­beauftragte/r (qmb) Auditorenausbildung Und Auditerfahrung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Und Gute Kenntnisse Von Erforderlichen Gesetzlichen Regelwerken Sicherer Umgang Mit Gängiger Office Software Prozessorientiertes Denken Und Handeln Erfahrungen In Der Koordination Von Zertifizierungsprojekten Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Ausgezeichnete Umgangsformen Und Eine Eigenständige Arbeitsweise Wünschenswert Ist Erfahrung In Der Moderation Von Gruppen Wir Bieten Ihnen: Eine Vergütung Nach Dem Tv-avh Sowie Sämtliche Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Dem Ihr Persönliches Engagement Eine Wichtige Rolle Spielt Die Förderung Der Gleichberechtigung Ist Im Eine Selbstverständlichkeit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 2016/gkc 2 Bis Zum 31072016 Vorzugsweise Per E-mail An Personal@hzgde Max-planck-straße 1 | 21502 | Wwwhzgde Forschungszentrum Helmholtz-Zentrum Helmholtz Forschung Wissenschaft Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Umsetzung Überwachung Und Weiterentwicklung Des QM-Systems Nach Gültigen Normen Überarbeiten Und Pflegen Des QM-Handbuchs Sowie Dokumentieren Des QM-Systems Koordination Und Maßgebliche Durchführung Des Jährlichen Auditprogramms Geesthacht

IT-Security Engineer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement

Volljurist (m/w)
   Helmholtz-Zentrum Geesthacht (Geesthacht)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für unser Team in Oberhausen
   Fronius Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Holzky-Schulz Danielle (Deutschland)

stellv. Marktleitung (m/w/d)
   denn´s Biomarkt GmbH (Sylt-Ost)